Berufsverband Kampfkunst

Das Kampfsport Netzwerk – Von und für Dojoleiter


Das Kompetenzteam vom Kampfsport Netzwerk nutzt die Erfahrung, die sie in der Führung ihrer eigenen Kampf -& Kunstschulen sammeln konnten, um anderen Dojo Leitern die bestmögliche Unterstützung beim Aufbau ihrer Dojos zu bieten. Die Führung der eigenen Standorte lassen wir dabei nie aus den Augen. Daraus resultiert, das die Zahl der Netzwerkpartner leider begrenzt werden muss und ein Support gut geplant sein muss, so das er sich problemlos in den Alltag eines Dojo Leiters integrieren lässt.

Kampfsport Beratung in Vollzeit


Ganz anders sieht es da bei Firmen aus die zwar auf den Betrieb eigener Dojos verzichten, aber im Umkehrschluss Vollzeit für ihre Beratungskunden da sein können. Wie z.B. Die Profis vom Berufsverband Kampfkunst in Dortmund. Der Berufsverband Kampfkunst war und ist Innovationsgeber für die gesamte Kampfsport Branche. Mit der Start Up Veranstaltung des Berufsverband Kampfkunst seinerzeit in Dortmund haben sie eine Welle losgetreten, deren Macht heute noch anhält und sich immer weiter verstärkt. Der Berufsverband Kampfkunst war es auch der ehemalige, und aktuelle US Topstars der Szene nach Deutschland brachte, von denen wir alle viel gelernt haben. Als Berufsverband für die Kampfkunst lassen es sich Stefan Billen und sein Team heute noch nicht nehmen, immer neue Standarts im Consulting von Dojo Leitern zu setzen.

Inspiration für Dojoleiter


Auch wir als Mitglied des Kompetenzteams vom Kampfsport Netzwerk haben Stefan Billen und dem Berufsverband Kampfkunst viel zu verdanken. Die Gründe weshalb die Zusammenarbeit zu keinem Zeitpunkt über das besuchen des ein oder anderen Lehrgangs des Berufsverbands Kampfkunst hinaus ging, sind ausschließlich der Persönlichkeit und Erfahrung des Kompetenzteams geschuldet. Die meist auf dem amerikanischen Markt geprüften und überzeugenden Konzepte des Berufsverband Kampfkunst, haben einen unschätzbaren Wert.

Der deutsche Markt


Als Kampfsportler wollten wir jedoch eigene Wege gehen und Konzeptionen entwickeln die auf uns als Person und insbesondere auf den deutschen Markt optimiert sind, jedoch nicht weniger erprobt und überzeugend als die Konzepte des Berufsverband Kampf-kunst.

Die Finanzen

Auch finanziell ist das Kampfsport Netzwerk gerade für Inhaber kleinerer Schulen, Start Up`s und solchen die schon lange auf einer Mitgliederzahl festsitzen eine tolle Gelegenheit den Effekt einer professionellen Unterstützung kennen zu lernen ohne große Budgets in die Hand zu nehmen oder lange Verpflichtungen einzugehen. . Unsere besondere Situation, in der wir selbst mehr als 10 Standorte selbst führen, und gleichzeitig unseren Netzwerkpartnern bestmöglichen Support bieten, unterscheidet unsere Arbeit maßgeblich von der des Berufsverband Kampfkunst.

Das Kampfsport Netzwerk – Teil einer großen Vielfalt

Aus diesem Grund freuen wir uns in außerordentlichem Maße über die Co Existenz zum Berufsverband Kampfkunst und das wir auch dem ein oder anderen Mitglied des Berufsverband Kampfkunst hin und wieder mit Problemlösungen aus der Praxis zur Verfügung stehen können. Ziel des Kampfsport Netzwerks ist es starke Unternehmer noch stärker zu machen und sie zu ermutigen selbst Innovationsgeber und Mentor zu sein.

 

 

Das Kompetenzteam im Kampfsport Netzwerk sagt Danke

 

 

Wir möchten diese Zeilen nutzen und uns in aller Form bei Stefan Billen und seinem Team für die geleistete, phantastische Arbeit zu bedanken. Dankeschön!